Am ersten Juliwochenende belegten unsere F-Jugend Mannschaften beim BKZ-MINI-Cup in Kleinaspach den ersten und dritten Platz in der Bronzegruppe.

Im Auftaktspiel der Endrunde gegen die TSG Backnang ging der SV Steinbach I früh in Führung und konnte das 1:0 lange halten. Nach etwa der Hälfte der Zeit gelang der TSG der Ausgleich. Beide Teams machten Druck, um noch einen Sieg zu erringen, doch es war bis zur Schlussminute ein ausgeglichenes Spiel. Dann kassierte der SV Steinbach I ein unglückliches Gegentor, sodass der Endstand von 1:2 für die TSG den Spielverlauf nicht ganz widerspiegelte. Auch das Spiel gegen die Spielgemeinschaft VfR Murrhardt / Kirchenkirnberg ging mit einem späten Treffer zum 2:3 knapp verloren.

Der SV Steinbach II verlor in der Gruppenphase das Spiel gegen Viktoria Backnang 0:7 und gegen SpVgg Kleinaspach 2:3, sodass sie am Ende der Gruppenphase wie ihre Teamkollegen vom SV Steinbach I auf Platz 3 landeten und um die Titel in der Bronze-Gruppe spielen durften.

Im direkten Vergleich setzte sich SV Steinbach II gegen SV Steinbach I durch und landete am Ende verdient auf dem 1. Platz der Bronzegruppe, während SV Steinbach I sich über den dritten Platz freuen konnte.

Zur Belohnung gab es neben einem schönen Pokal auch ein Gruppenbild mit Julian Schieber.