Events die begeistern werden

Wir freuen uns auf dich

Hinter den Kulissen

Mit großem Stolz können wir uns jedes Jahr auf eine vielfältige Anzahl an Veranstaltungen freuen. Den zahlreichen Untersützern verdanken wir es, dass jedes Event, für uns ein großer Erfolg ist. An dieser Stelle möchten wir uns daher bei allen Helfern der letzten und kommenden Jahre bedanken. DANKE!

Wir sagen Danke!

• für eure Leidenschaft

• für ein großes Engagement

• für viel Schweiß, Zeit und Nerven

• an jede und jeden einzelnen!

Helfer werden

Für jede Veranstaltung müssen vor dem eigentlichen Event, zahlreiche organisatorische Dinge erledigt und geplant werden. Und während der Veranstaltung sind wir auf jeden Helfer angewiesen. Du willst dich eherenamtlich engagieren? Dann melde dich bei uns, wir freuen uns über jede helfende Hand.

Hierbei kannst du helfen:

• Werde Teil des Teams und helfe bei der Organisation

• Helfe bei einem Event z.B. als Barkeeper

• Auf- und Abbau von Veranstaltungen

• Unterstütze uns bei der Pflege unserer Sportanlage

Mitgliederversammlung

Die nächste Mitgliederversammlung des Sportverein Backnang-Steinbach e.V. findet am 27.04.2024 um 19:30Uhr im Vereinsheim statt. Die Leitung des SVS lädt hierzu alle Mitglieder herzlich ein. Die Einladung zur MGV wird neben der Homepage auch auf Social Media und in der Zeitung (BKZ) veröffentlicht.

Das musst du wissen:

• Wo: Vereinsheim Steinbach

• Satzungsänderung und Anpassung der Beitragsordnung (vorab einsehbar unter Kontakt / Downloads)

• Strukturelle Veränderungen  und Infos aus dem Projekt „Next Generation“

Alle Veranstalungen

2024-03-09T17:08:41+01:00

Turn- und Tobetage des SV Steinbach

Wann: -Kein neuer Termin für 2024-
Wo: Sportplatz/Dorfhalle Steinbach
Kosten: Kosten nur für Speisen und Getränke ; keine weiteren Kosten
Infos: Mit diesem Event möchten wir Kinder aller Altersgruppen ansprechen. Menschen mit Handycap sind ebenfalls herzlich wilkommen. Ein schöner Nachmittag bei Spiel und Spaß im Freien für die ganze Familie. Für Essen und Getränke ist gesorgt.
2024-03-09T17:07:53+01:00

VR-Talentiade Cup

Wann: -Kein neuer Termin für 2024-
Wo: Sportplatz Steinbach