Mach es zu deinem Business

Deine Möglichkeiten

Gemeinsam Stark

Wir sind eng mit den Betrieben in unserer Region verbunden. Die Business Partner profitieren von den Erfolgen und der Präsenz des SV Steinbach. Die Unterstützung durch Sponsoren hilft den Verein lebendig und sportlich attraktiv zu halten. Vielen Dank an alle Sponsoren die uns die Treue halten.

Deine Vorteile auf einen Blick:

• präsent sein und gesehen werden

• persönliches Netzwerk ausbauen

• etwas gutes tun und deinen Ort unterstützen

• eine große Dankbarkeit erhalten

Sponsor werden

Werde als Business Partner Teil der SVS-Familie und mache deine Marke sichtbar in unserer Region. Hochwertige Bannerwerbung auf dem Sportgelände in Steinbach, Inserate in unserer Vereinszeitung ‚Anpfiff‘ oder das Ballsponsoring zu unseren Heimspielen sind deine Möglichkeiten dich mit uns zu zeigen.

Deine Werbemöglichkeiten:

• Werbeanzeige im Anpfiff

• Trikotsponsoring

• Bannerwerbung auf Sportgelände

• Webbanner online

Vereinsheim mieten

Unser Vereinsheim und Sportgelände in Steinbach war schon immer ein Ort für spannende sportliche aufeinandertreffen. Auch legendäre Feste wurden hier veranstaltet. Und das NÄCHSTE Event könnte deine Party sein! Miete das SVS Vereinsheim für deine nächste Geburtstags- oder Jubiläumsfeier.

Das musst du wissen:

Du hast eine Verbindung zum SVS oder möchtest dein Unternehmen präsentieren? Dann werde Business Partner / Sponsor beim SV Steinbach! Kontaktiere: Bernhard Heller / anfrage@sv-backnang-steinbach.de / Tel.: 0172 7211615.

Unsere aktuellen Partner