Der neue ANPFIFF strotzt vor Einblicke in die Jugendarbeit der letzten 9 Monate beim SVS. Mit hervorragenden neuen Trikotsätzen, der ersten SVS-Mädchenmannschaft bis hin zu den Aktionen der Jugendtrainer und den vergangenen Jugendturnieren, nehmen wir euch zu den Highlights der Jugendarbeit beim SV Steinbach mit.

Außerdem stellen wir die Herausforderungen rund um unsere aktive Mannschaften dar und stellen zum ersten Mal einzelne Spieler „der Aktiven“ mit Steckbrief vor.

Dieser ANPFIFF glänzt erneut mit einem Reiseartikel von Kim Deess. Dieses Mal nimmt sie euch in die wohl schönste Gegend Spaniens mit – nach Andalusien.

Auch Abseits des Fußballplatzes gibt es einiges zu berichten. Mit einem Rückblick zur vergangenen Jahresfeier und zur Steinbacher Fleckenweihnacht sind auch in dieser Ausgabe Themen Rund um den Verein und das Geschehen in Steinbach abgebildet.