Der neue ANPFIFF thematisiert das Ehrenamt und die Mitarbeit beim SV Steinbach. Steckt das Ehrenamt in der Krise? Der SVS begegnet der Herausforderung mit dem vereinsinternen Projekt „Next Generation“. Dieses Projekt wird uns in der nächsten Zeit begleiten.

Ihr findet die Highlights aus der ersten Jahreshälfte des SVS, wie den Steinbacher Fasching, den Erfolg der AH-Mannschaft in Oberbrüden und Erfolge der E-Jugendmannschaft. Außerdem Interna zur 1. Mannschaft mit Marius Seitter, einen Reiseartikel nach Namibia, den Weg zur Trainer C-Lizenz mit Alex Unland und Christos Goridaris, und vieles mehr.

Die neue Ausgabe wurde diese Woche in Steinbach ausgeteilt und ist im Vereinsheim ausgelegt. In wenigen Tagen findet ihr den ANPFIFF auch an den bekannten Auslagestellen in Backnang und Umgebung ausliegen.