Die Fußballmeister des SV Steinbach aus dem Jahr 1983 stellten sich nach 40 Jahren erneut zum Mannschaftsbild auf. Doch nicht nur das!

Das Organisationsteam um Theo Mahler hatte ein zünftiges Fest versprochen. Los ging’s im Steinbacher Vereinsheim um 14 Uhr mit Kaffee und Kuchen, ein paar Fragen zur Saison 1982 / 1983 und natürlich mit ein paar Geschicklichkeitsübungen am Ball. Ebenso wurde den bereits verstorbenen Fußballkameraden gedacht. Danach zog man mit einem Fahrdienst weiter zur Schönen Aussicht nach Lutzenberg zum Abendessen.

Wer es irgendwie einrichten konnte, war dabei. Der Griechen-Theo (Theo Arzoglou) war mit Frau und drei erwachsenen Kindern eigens aus seiner jetzigen Heimat in Griechenland angereist. Auch Ralf Dalle Hilt machte sich auf den Weg aus dem Fränkischen nach Steinbach, um am Event mit den Kameraden dabei sein zu können. Nicht fehlen durften der heute in Renningen wohnende Ehrenvorsitzende Dieter Maier und der damalige Spielleiter Otto Ulmer.

Die geladenen Gäste und die in die Jahre gekommenen Fußballkameraden hatten sichtlich Spaß. Vielen Dank an Theo Mahler und das Organisationsteam.