Zum Ende der Saison verabschieden wir uns von vier Spielern, die uns diesen Sommer verlassen werden.

Robin Toptanci kam letzte Saison vom TSV Leutenbach. Er verstärkte unsere Offensive und spielte auf der rechten oder der linken Außenbahn. Auch Jens Wörner ist letztes Jahr im Sommer 2022 zu uns gewechselt. Er besetzte die Position als Mittelstürmer oder hängende Spitze. Rene Sailer verstärkte uns im Sommer 2019. Als Mittelstürmer schoss er einige wichtige Tore für den SVS. Er wird zum SV Allmersbach im Tal wechseln. Hannes Bössenecker ist wohl der schmerzlichste Verlust für uns. Hannes spielt seit September 2011 beim SVS, unter anderem auch in der Jugend. Er war 2018 dabei, als der SV Steinbach in die Bezirksliga aufgestiegen ist. Er kann alle Positionen auf der Außenbahn, defensiv wie offensiv, spielen. Sein schneller Antritt, sein hohes Tempo auf der Außenbahn und seine Zweikampfstärke werden nicht leicht zu ersetzen sein. Ab Herbst wird Hannes für den TSV Nellmersbach auflaufen. Ulas Yagmur (nicht auf dem Bild) kam im Winter 21/22 zu uns und verstärkte unsere Abwehrkette. Er wechselt zum TV Öffingen.

Jungs, wir danken für eure Zeit beim SVS. Gleichzeitig freuen wir uns auf tatkräftige Neuzugänge, um den Wiederaufstieg zu meistern.