Der SV Steinbach möchte auch in der Alarmstufe II seinen treuen Fans und unseren Gästen das Zuschauen bei Heimspielen ermöglichen. Bitte beachten Sie folgendes:

• Zugang ist nur über die Treppe am Bruckweg möglich. Beachten Sie bitte unbedingt die Absperrungen rund um das Sportgelände.
  • Es gilt 2G+: Digitaler Impf- oder Genesenennachweis erforderlich. Zusätzlich: Antigen-Schnelltest, nicht älter als 24 Stunden oder PCR-Test, nicht älter als 48 Stunden.
  • In begründeten Ausnahmefällen kann ein Schnelltest mitgebracht werden. Der Test ist dann unter Aufsicht des Vereins vor Ort durchzuführen. Hierdurch kann es längere Wartezeiten geben.
  • Der Verein ist verpflichtet den digitalen Impf- bzw. Genesenennachweis mit der CovPassCheck-App zu überprüfen. Zudem müssen wir von Personen, die der Zugangskontrolle nicht bekannt sind, einen Personalausweis verlangen, um damit den 2G-Nachweis zu verifizieren. Wir bitten alle Zuschauer einen Personalausweis mitzuführen.
  • Nach dem Erfüllen der Zugangsvoraussetzungen kennzeichnen wir die kontrollierten Zuschauer mit einem Stempel auf den Handrücken.
  • Halten Sie bitte, wo immer möglich, einen Abstand von mindestens 1,5 Meter ein.
  • Beim Zugang zum Vereinsheim bitten wir zu beachten, dass Maskenpflicht bis zum Sitzplatz besteht.