Neues Trainerduo der 1. Mannschaft des SVS vorgestellt.

Ein neues Trainerduo übernimmt das Coaching von Team 1. Dabei handelt es sich um keine geringeren als unsere ‚Eigengewächse‘ Philipp Heller und Talha Ünal.

Nach einigen Verletzungen ist Philipp wieder so weit genesen, dass es auch für Kurzeinsätze reichen würde. Nun übernimmt er, bisher als Co.-Trainer im Amt, den Posten als Cheftrainer. Talha, bisher Coach von Team 2, übernimmt den Part des Co. Trainers für die 1. Mannschaft und wird sich zudem als Spielertrainer in Szene setzen.

Die beiden übernehmen das Amt von Darko Milosevic in einer Situation, die neben der weiterhin unsicheren Corona-Lage auch von sportlichen Herausforderungen und Verletzungspech bei den Spielern geprägt ist. Nun sind es noch 3 Spiele bis zur Winterpause, in denen es gilt den einen oder anderen Punkt noch einzufahren. Wie Spielleiter Thilo Gruber in einem Interview mitteilte, war die Verpflichtung dieser beiden die Wunschlösung des Vereins. Nun liegt es am Team, nochmal alles zu geben, bevor es in die Winterpause geht.

Wir bedanken uns bei Darko Milosevic für das Engagement beim SV Steinbach. Dem neuen Trainerduo und unserem Team wünschen wir viel Erfolg bei ihrer Aufgabe.