Der Vorstand des SV Steinbach hat Marcel Hofer mit sofortiger Wirkung als stellv. Abteilungsleiter für die 1. und 2. Fußballmannschaft in die Vereinsleitung berufen. Er wird in dieser Funktion insbesondere unseren 2. Vorsitzenden Volker Fritz und den Abteilungsleiter Thilo Gruber unterstützen.

Marcel spielte in der Jugend beim SG Sonnenhof Großaspach, bei der TSG Backnang und zuletzt beim SV Allmersbach. Seine fußballerische Laufbahn war allerdings schon früh von regelmäßigen Verletzungspausen geprägt. Er ist als junger Fußballer zu uns gekommen, kann aber wegen einer erneuten langwierigen Verletzung derzeit nicht spielen. Umso mehr freuen wir uns, dass Marcel mit seiner neuen Aufgabe beim SV Steinbach eng an der Mannschaft dran bleibt und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Marcel.