Zum Ende dieser Saison dürfen wir ein neues Gesicht im Trainerstab des SV Steinbach bekannt geben. Philipp Heller, ein Eigengewächs und zuletzt auch Spieler beim SVS, wechselt in den Trainerstab und wird Co-Trainer der 1. Mannschaft. Er übernimmt den Posten von Marcel Goncalves. Danke Marcel für deinen Einsatz und und wir freuen uns, dass du der 2. Mannschaft als Spieler erhalten bleibst.

Philipp spielte in der Jugend beim SVS und bei der TSG Backnang. Mit der Aktiven Mannschaft des FC Viktoria Backnang spielte er in der Landesliga. Zudem war er auch schon Trainer unserer A-Jugend Mannschaft. Wir sind überzeugt, dass wir mit ihm einen sehr kompetenten und gut vernetzten Trainer an der Seite von Darko Milosevic haben. Mit Freude blicken wir auf die neue Saison – hoffentlich ohne Corona-Pausen – und drücken die Daumen für eine erfolgreiche Vorbereitungsphase.