Nach dem Ausscheiden von Paulo Oliveira als Abteilungsleiter der aktiven Fußballmannschaften des SV Steinbach konnten die Verantwortlichen mit Thilo Gruber schnell einen erstklassigen Ersatz finden. Mit sofortiger Wirkung hat die Vorstandschaft Thilo Gruber als Abteilungsleiter für die 1. und 2. Fußballmannschaft in die Vereinsleitung berufen. Er wird in dieser Funktion insbesondere den 2. Vorsitzenden Volker Fritz unterstützen.

Der SV Steinbach freut sich auf die Zusammenarbeit mit Thilo Gruber. Mit ihm gewinnt der Verein einen jungen Mann mit guten Kontakten zu den Spielern. Er ist aber auch in der Region gut bekannt und hat entsprechende Kontakte.

Thilo Gruber, selbst langjähriger Spieler des SV Steinbach, kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so aktiv Fußball spielen, wie er möchte. Umso erfreulicher ist es, dass Thilo Gruber mit dem anstehenden Amt einen Platz im Verein gefunden hat, um weiterhin aktiv Teil des SV Steinbach zu sein.

Der SV Steinbach bedankt sich ganz herzlich bei dem bisherigen Abteilungsleiter Paulo Oliveira für seine tatkräftige Unterstützung und wünscht Thilo Gruber einen guten Start in diesem wichtigen Amt als Abteilungsleiter der 1. und 2. Fußballmannschaft des SV Steinbach.