Mit der Alfred Kärcher SE & Co. KG konnten wir den nächsten Banner-Sponsor für uns gewinnen. Kärcher sponsert üblicherweise Projekte und Vereine in einer ganz anderen Liga, wie die Rally Dakar, VFB Stuttgart, DTM und die Handballer TVB Stuttgart um der Marke Sichtbarkeit und Tragweite zu verleihen. Mit der Unterstützung des SV Steinbach durch das Banner-Sponsoring setzt Kärcher für uns ein Bekenntnis zu den Vereinen in der Region und neben dem Profi- auch zum Breiten- und Gesundheitssport. In der aktuellen Corona Krise ein sehr schönes und für uns wichtiges Signal.

Wer mehr über die Sponsoring-Aktivitäten von Kärcher erfahren möchte, findet hier ein 30 minütiges Interview mit Kärcher Vorstand Christian May im Gespräch mit ‘Sponsors’.