Am 14.01.2023 lud der SV Steinbach seine Mitglieder aus nah und fern wieder zur Jahresfeier in die Dorfhalle ein. Die Verantwortlichen waren glücklich darüber, dass diese traditionelle und für den Verein sehr wichtige Veranstaltung nach zwei Jahren Pause wieder stattfinden konnte.

Mika Abraham, Spieler in der aktiven Mannschaft und Alessa Jurkschat unterstützten die Vereinsleitung und moderierten durch das Programm. Gleich zu Beginn startete Mika mit einer erstklassigen, professionellen Lobesrede für den Einsatz der Mitglieder, durch deren ehrenamtliches Engagement der Verein attraktiv bleibt und weiter fortbesteht. Dabei lies Mika die Bereiche neben dem Fußball nicht zu kurz kommen und unterstrich die Bedeutung der Jugendarbeit, des Fitness- und Freizeitsport, sowie die Arbeit in der Administration.

Unser 1. Vorsitzender Volker Schwarze ehrte die Mitglieder für das Engagement und die Treue zum SV Steinbach.

Die aktiven Mannschaften sorgten mit Ihrer Tanzeinlage, die sie zusammen mit Raphael Auchter – ADTV Tanzschule Bayerle-Auchter – in wenigen Tagen einstudiert hatten, für Unterhaltung. Mit Sologesang bezauberte Thea Lehmann und mit fetzigen Tanzeinlagen bestach die Tanzgruppe der Turnabteilung der SG Sonnenhof aus Großaspach.

Für Musik zum Ausklang des Abends sorgte wie traditionell üblich unser Haus-DJ Cheasy.