Der SV Steinbach veranstaltet dieses Jahr wieder sein traditionelles Jugendturnier.

Nach zwei Jahren Coronapause ist der Verein dankbar, dass es wieder losgehen kann.
Als neuen Sponsor für das Turnier konnte der SV Steinbach seinen langjährigen Premiumsponsor, die Fahrschule Rupp, gewinnen. Aus dem Mulfinger Automobile Cup wird somit der Fahrschule Rupp Cup. Alles Weitere rund um das Turnier bleibt, wie bisher bestehen. Das Turnier geht über 3 Tage, vom 09.09. bis 11.09.2022. Es dient als Vorbereitungsturnier auf die Saison 2022/2023 und wird für Jugendmannschaften von den C- bis zu den G-Junioren ausgerichtet. Die F- und G-Junioren spielen Spieltage nach dem Fair-Play-Liga-Reglement des wfv. Das Turnier ist mit 48 Mannschaften bereits voll besetzt. Auch namhafte Vereine aus Nachbarbezirken haben ihre Teilnahme angemeldet.

Den Auftakt machen freitagabends wie gewohnt die C-Junioren. Am Samstagvormittag sind die kleinsten Kicker, die G-Junioren dran und im Anschluss nachmittags die E-Junioren. Am Sonntagvormittag spielen die F-Junioren ihren Fair-Play-Spieltag und den Abschluss machen sonntagnachmittags die D-Junioren.

Der SV Steinbach freut sich auf die vielen Kinder und Jugendlichen und alle Besucher. Für Verpflegung unter schattigen Plätzen wird bestens gesorgt.