Unser neuer Hauptsponsor Nr. 1 Mode am Markt aus Unterweissach ist jetzt auch mit einem Zaunbanner am Sportplatz vertreten. Dies unterstreicht erneut die starke Verbindung zwischen dem SV Steinbach und der Familie Marquardt, die auch der Corona-Krise stand hält. Gemeinsam hoffen wir auf eine baldige Lockerung der Einschränkungen. Andrea und Hülya wünschen sich einen normalen Geschäftsbetrieb mit ihrer Boutique und wir hoffen auf die Aufnahme des regulären Trainings- und Spielbetriebs. Lesen Sie hierzu auch den Bericht in unserer Vereinszeitung Anpfiff vom April 2021.

Und der nächste Schritt ist schon gemacht: Die Herren-Fußballmannschaften dürfen sich auf neue Trikots – powerd by: Nr. 1 Mode am Markt – freuen. Sobald die Trikots da sind, werden wir berichten.