Project Description

Handicap Sportgruppe

Sport verbindet und ist eine gute Möglichkeit für mehr Akzeptanz , vorallem von Menschen mit Handicap. Zudem hält es fit und sorgt für einen gesunden und ausgeglichenen Körper. Menschen mit Behinderung können nahezu alle Sportarten ausüben, die sie möchten. Der SV Steinbach bietet nun auch Sport für Menschen mit Handicap an. Habt viel Spaß beim Turnen, Tanzen, Ballspielen, Klettern und noch vielen anderen sportlichen Aktivitäten! Habt ihr Lust mit uns gemeinsam auf Spaß am Sport? Dann kommt doch vorbei. Wir freuen uns auf jeden einzelnen.
Start: ganzjährig
Wann: Dienstag
18.30 – 19.30 Uhr
Wo: Dorfhalle Steinbach
Kursleitung: Felix Weber
Emely Weber
Kosten: Mitgliedsbeitrag
Anmeldung: Heide Lautenschläger
Tel.: 07191 – 344161
E-mail: svsheide@gmail.com