Vorfreude auf die Rückrunde bei der F-Jugend

Vorfreude auf die Rückrunde

Unsere F-Jugend hat am 06.04.2019 an einem Testspieltag beim SV Unterweissach teilgenommen. Mit viel Engagement und Leistungsbereitschaft haben die Jungs Lust auf die anstehende Rückrunde gemacht. Über die Winterpause sind die beiden Mannschaften fest zusammengewachsen und es konnten tolle Fortschritte im Teamplay beobachtet werden. Auch nach Gegentoren konnten sie sich immer wieder motivieren und den nächsten Angriff gemeinsam angehen. Zusammenhalt und Einsatz, der die Trainer sehr stolz gemacht hat!

Die 2010er waren krankheitsbedingt personell etwas eingeschränkt und konnten einen Sieg, ein Unentschieden und 3 Niederlagen auf ihrem Konto verbuchen.

Die 2011er hatten einen äußerst erfolgreichen Tag mit 3 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage.

In den nächsten Wochen gilt es an den Feinheiten zu arbeiten, damit ab 04.05. erfolgreich in die Rückrunde gestartet werden kann.

Unbenannt