Spitzenspiel in Schwaikheim!

Spitzenspiel in Schwaikheim!

Am Sonntag kommt es zum Spitzenspiel unserer 2. Mannschaft gegen den Tabellenführer aus Schwaikheim! Auch hier hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung, sodass wieder alle 6 Punkte mit nach Steinbach genommen werden können!

Anpfiff 2. Mannschaft: 11.45 Uhr
Anpfiff 1. Mannschaft: 13.45 Uhr

TSV Schwaikheim III – SV Steinbach II

Nachdem wir letzte Woche das Verfolgerduell gegen Allmersbach trotz langer Unterzahl mit 2:0 für uns entscheiden konnten, wollen wir auch diese Woche in Schwaikheim dreifach punkten um weiter den Traum der Titelverteidigung aufrecht zu erhalten!

TSV Schwaikheim II – SV Steinbach

Die Hausherren setzten sich in Backnang zuletzt mit 3:2 durch und kletterten auf den dritten Rang. Mit 32 Punkten geht es für Schwaikheim aber nur noch um die Vizemeisterschaft. Steinbach hat mit 27 Punkten im Vergleich zum TSV noch drei Duelle in der Hinterhand, weshalb die Gäste auch noch um den zweiten Rang und die damit verbundene Relegation.

Mit dem Spiel gegen Allmersbach war Hakan Keskin nur bedingt zufrieden: “ Positiv im letzten Spiel war nur das Ergebnis. Denn ein Unentschieden wäre meines Erachtens gerechter gewesen. Wir haben es nicht geschafft den guten Start mit dem 1-0 bis zum Ende des Spiels durchzuziehen und
haben Allmersbach mit jeder Minute stärker gemacht. Nichtsdestotrotz freut es mich natürlich, dass unsere kleine Serie noch bestehen bleibt!“

In Schwaikheim wäre der SVS-Trainer schon mit einem Punkt wie beim 1:1 in der Vorrunde zufrieden: “ Am Sonntag sind wir ganz klar der Underdog, da Schwaikheim bei Heimspielen mit 3-4 Verstärkungen vom Landesligateam rechnen darf. Für dieses Spiel haben wir zudem viele Fehlende zu beklagen. Talha Ünal (Muskelfaserriss), Hannes Bössenecker (Urlaub), Marco Dörfler (Knöchelverletzung) und Marcel Goncalves (Weißheitszähne) werden fehlen.“