C-Junioren testen erfolgreich

Nachdem man zu Beginn der Vorbereitung beim Mulfinger-Cup noch nicht zu überzeugen wusste, war in den beiden darauf folgenden Testspielen eine deutliche Leistungssteigerung erkennbar.

Zunächst wurde die Auswärtsbegegnung beim SV Unterweissach mit 1:3 gewonnen. Eine Woche später besiegte man zuhause die Spvgg Kleinaspach mit 6:0. Dabei kamen alle zur Verfügung stehende Spieler zum Einsatz und es wurde bisweilen munter durchgewechselt. Manch einer fand sich dabei auf Positionen wieder, die er bislang noch nicht gespielt hatte. Umso erstaunerlicher, dass trotzdem oder vielleicht sogar gerade deswegen in beiden Partien eine duchaus ansprechende Mannschaftsleistung den Erfolgen voraus ging.

Folgende Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen:
Döffinger 1
Herrmann 1
Kalopedis 1
Kemmler 1
Löffler 2
Rehrl 2
Schad 1