Bambinis beim Silvesterlauf

sdr

Eher zufällig, haben sich sich zahlreiche Kinder der Junioren des SV Steinbach zum Bambini Silvesterlauf am 31.12.18 getroffen. Über eine Distanz von 500m gingen ca. 80 Kinder an den Start. Die Läufer Leon, Marlon, Lucas, Isa, Noah, Bella und Schwester die für den SV Steinbach an den Start gingen, waren hoch motiviert und haben sich rießig gefreut vor diesem großen Puplikum zu laufen. Um 14:00Uhr war Start an der Volksbank und ging dann über die Uhlandstraße zum Ziel an der Marktstraße, wo jedes Kind eine Medaille bekommen hat. Vielleicht finden sich für 2019 noch mehr Kinder des SV Steinbach, um gemeinsam an den Start zu gehen.

PS. Später um 15:00Uhr gingen 3 Väter, Thomas, Dennis und Juan, der Kleinen zum Hauptlauf über 10km an den Start und kamen nach einer sehr ordentlichen Zeit ins Ziel.