100 Jahre SV Steinbach

Offizieller „Aufruf“ des Vereins !

Hallo Freunde, Fans und „Gönner“ unseres Vereins,

der SV Steinbach feiert im Jahr 2020 sein 100-jähriges Jubiläum. Für die Chronik suchen wir Bilder aller Art, die im Zusammenhang mit dem Verein stehen. Gerne dürfen es auch ältere Bilder sein, oder aus der Gründerzeit. Dabei ist es unerheblich, ob das Foto auf Papier oder digital vorhanden ist. Alle digitalen Fotos bitte an folgende eMail Adresse senden:    sv.steinbach100@web.de

Wenn ihr uns Bilder ausleihen wollt, nehmt bitte unter der selben eMail Adresse sv.steinbach100@web.de Kontakt mit uns auf. Ute Röhrle wird sich dann unverzüglich bei euch melden.

Und für unsere Chronik zum 100 jährigen Jubiläum, suchen wir Schlagworte oder kurze Kommentare unter dem Titel: „Was fällt dir spontan zum SV Steinbach ein?

Ein Schlagwort könnte z.B. „Muskelkater“ sein. Unter einem kurzen Kommentar stellen wir uns beispielsweise „Sieg und Niederlage“ vor. Bitte verwendet Sie für eure Antwort folgende eMail Adresse;     sv.steinbach100@web.de

Im Betreff bitte angeben: „SVS100-spontan“ und euer Schlagwort bzw. den Kommentar in das Textfeld schreiben. Diese Umfrage läuft ab sofort und wird am 30.04.2019 geschlossen. Vielen Dank für euer Interesse und eure Unterstützung.“

Euer SVS Team